Skip to main content
Courage + Khazaka electronic GmbH

Impressum / AGB

COURAGE+KHAZAKA electronic GmbH

Mathias-Brüggen-Str. 91
50829 Köln - Germany
Telefon:  +49-221-956499-0
Fax:   +49-221-956499-1 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Geschäftsführer:
Prof. h.c. Dipl.-Kfm. Gabriel Khazaka, Dipl.-Kffr. Diana Khazaka, Dipl.-Ök. Georg Khazaka
Gerichtsstand: Amtsgericht Köln
Handelsregister: Köln HRB-Nr. 16337
Ust-IdNr. (VAT): DE 123476360
Verantwortlich für den Inhalt nach § 6 MDStV:
Beate Becker & Diana Khazaka
koeln

Hinweis zu Links
Für fremde Inhalte ist C+K nach dem Teledienstegesetz nicht verantwortlich. Für Websites Dritter, auf die auf den Seiten von C+K durch Links verwiesen wird, tragen grundsätzlich nur die jeweiligen Anbieter der Websites die Verantwortung.

Urheberrecht
Alle Inhalte und Werke, einschließlich Layout und Gestaltung in seiner Gesamtheit sowie seiner einzelnen Elemente unterliegen dem deutschen Urheberrecht, ihre Verwendung in jeglicher Form, auch Ausschnitte davon, bedürfen einer Erlaubnis des jeweiligen Urhebers. Alle auf dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen den jeweiligen gesetzlichen Bestimmungen und den damit verbundenen Rechten Dritter.

Fotografien
Die meisten Fotos unserer Webseite wurden von unserem Fotografen Geza Aschoff erstellt.
www.aschoffotografie.de/fotograf-in-bonn

Umsetzung der Website
bauer+bauer Mediengestaltung www.bauerplusbauer.de

Courage+Khazaka electronic GmbH
Mathias-Brüggen-Str. 91
50829 Köln, Germany
Tel. +49-221-9564990
Fax: +49-221-9564991
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.