Skip to main content
Courage + Khazaka electronic GmbH

C+K Sondendesinfektions-Set

Zanitize - für die meisten C+K  Sonden geeignet

Hautmessungen auch in schwierigen Zeiten

In Zeiten von sozialen Distanzierung und komplizierten Hygienevorschriften während der Conrona-Pandemie sind Hautmessungen schwieriger und zeitaufwendiger geworden. Aber Tests müssen trotzdem durchgeführt werden. Deshalb haben wir gründlich recherchiert und getestet und ein C+K-Sonden-Desinfektions-Set und ein entsprechendes Protokoll erstellt. Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Einsatz der C+K-Geräte zu ermöglichen.
Zanitize, ein vom renommierten deutschen Fraunhofer-Institut entwickeltes Händedesinfektionsmittel, wurde speziell ausgewählt, weil es hautfreundlich ist und sich mit 76 % Ethanolanteil sehr gut zur Desinfektion von Oberflächen (z.B. der meisten C+K-Sonden und Geräte) eignet. Zanitize ist als Biozidprodukt nach der Biozid-Verordnung (VO [EU] Nr. 528/2012) zur hygienischen Händedesinfektion mit der BAuA-Zulassungsnummer N-89415 zugelassen. Nach Angaben des Herstellers hat es begrenzte viruzide Eigenschaften.
Wirksamkeit: Sars-Cov-2 (Corona oder Covid-19) Bakterizid, levurozid, fungizid, tuberkulozid, mykobakterizid, begrenzt viruzid gem. RKI (HBV/HIV, HCV, BVDV, Vaccinia-Viren), Adenovirus, Poliovirus, Rotavirus, Norovirus.
Wir haben ein Reinigungsprotokoll für die meisten C+K-Sonden und Geräte erarbeitet. Die Verfahren wurden bei C+K darauf geprüft, ob sie mit dem Material der Sonden/Geräte verträglich sind und nach vollständiger Trocknung keinen Einfluss auf die Messergebnisse haben.
Courage+Khazaka electronic GmbH
Mathias-Brüggen-Str. 91
50829 Köln, Germany
Tel. +49-221-9564990
Fax: +49-221-9564991
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.