Courage + Khazaka electronic GmbH

Neue, extrem spannende Anwendung für das 3S Biokit®

Mikrobiom, metagenomisch

Metagenomischer Nachweis des Mikrobioms der Haut

Neuste Studie zeigt Anwendung des 3S Biokit® zum metagenomischen Nachweis des Mikrobioms.

Ein Wissenschaftlerteam aus Belgien/Spanien konnte zeigen, dass durch den Einsatz von Lebendbakterien die Zusammenstzung des Mikrobioms verändert wurde. In der Studie wurden Hautproben an 16 verschienen Körperstellen mit dem 3S Biokit® genommen und hinsichtlich der Dynamik des Mikrobioms ausgewertet.

Link zur Studie

Courage+Khazaka electronic GmbH
Mathias-Brüggen-Str. 91
50829 Köln, Germany
Tel. +49-221-9564990
Fax: +49-221-9564991
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Durch die weitere Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.